Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Polizei sucht Unfallort und Geschädigten
Landkreis Ostkreis Polizei sucht Unfallort und Geschädigten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 09.10.2018
Die Polizei sucht nach einem Unfall in Großseelheim nach dem Geschädigten. Quelle: Quelle: Thorsten Richter
Großseelheim

Die Unfallverursacherin hatte den Unfall nach eigenen Angaben in einer ihr unbekannten Straße in Großseelheim verursacht. Sie war am Abend bei einer Veranstaltung im Sportheim in der Sportplatzstraße zu Gast, bei der Heimfahrt verfuhr sich die ortsunkundige Frau dann. Als sie an unbekannter Stelle drehen wollte, stieß sie mit ihrem Fahrzeug gegen einen dunklen Pkw. "Von der Gesamtsituation aufgeregt und als Führerschenneuling unerfahren, fuhr die Frau zunächst von der Unfallstelle weg", teilte die Polizei mit, später habe sie sich dann gemeldet.

Nach Angaben der Polizei in Stadtallendorf habe sich bislang kein Geschädigter gemeldet. Erreichbar - auch für Hinweise - ist die Polizei unter der Nummer 06428/9305-0.