Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Unfall bei Neustadt: Auto überschlägt sich

Autounfall Unfall bei Neustadt: Auto überschlägt sich

Glück im Unglück hatten am Freitagabend zwei Männer aus dem südostbrandenburgischen Landkreis Oder-Spree, die auf der Kreisstraße zwischen Speckswinkel und Neustadt spektakulär verunglückten.

Voriger Artikel
Wasserleitung bremst Straßenbauer
Nächster Artikel
Segelflieger stürzt ab
Quelle: Matthias Mayer

Neustadt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei verlor der Fahrer des Skoda auf der kurvigen Gefällstrecke auf regennasser Fahrbahn kurz vor Neustadt die Kontrolle über sein Auto, geriet auf den rechten Randstreifen, schleuderte um 180 Grad, überschlug sich und landete auf dem Dach im Straßengraben. Den beiden Insassen gelang es, sich aus eigener Kraft auf dem Wrack zu befreien. Da sie über Nackenschmerzen klagten, wurden sie vor Ort im Notarztwagen ärztlich untersucht.

von Matthias Mayer

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr