Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Unfall: Fahrerin schraubt Nummernschild ab
Landkreis Ostkreis Unfall: Fahrerin schraubt Nummernschild ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 14.01.2019
(Symbolfoto) Eine 26-Jährige ist zwischen Momberg und Speckswinkel mit ihrem Auto in einen Graben gerauscht. Quelle: Thorsten Richter
Neustadt

Laut Polizei verlor die 26-Jährige am Samstag gegen 12.45 Uhr auf der Straße zwischen Momberg und Speckswinkel die Kontrolle über ihr Auto. Der Kleinwagen rutschte auf regennasser Straße in einer Kurve nach rechts in den Straßengraben. Und dort blieb er liegen. 

Die Fahrerin schraubte die Kennzeichen ab und verließ die Unfallstelle. Doch die Polizei spürte sie auf. 

Wie sich herausstellte, hat die 26-Jährige keinen Führerschein. Außerdem räumte sie gegenüber den Beamten ein, Alkohol und Drogen intus zu haben. Die Polizei ließ ihr Blut untersuchen. 

Die 26-Jährige muss sich demnächst wegen der Verkehrsunfallflucht, wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel verantworten.