Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Unbekannter tritt Beulen in Autotür
Landkreis Ostkreis Unbekannter tritt Beulen in Autotür
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 04.02.2019
Nach mehrfachen Tritten gegen ein Auto in  Stadtallendorf sucht die Polizei den Täter. Quelle: Nadine Weigel
Stadtallendorf

Gegen halb 3 in der Nacht zu Samstag hörte der Besitzer des Fahrzeugs lautes Geschrei auf der Straße und ging vor die Tür. Er sah noch, so teilt es die Polizei mit, wie ein offenkundig betrunkener Mann mehrfach gegen sein Auto trat. Nach einem Streitgespräch sei der unbekannte Täter geflüchtet. Die Fahndung der daraufhin benachrichtigen Polizei blieb erfolglos.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Wer den Vorfall beobachtet hat oder wem ein augenscheinlich betrunkener etwa 1,75 Meter großer Mann mit einem dunklen Parka aufgefallen ist, meldet sich bei der Polizei Stadtallendorf, unter Telefon 06428/9305-0.