Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Überschlag in den Graben
Landkreis Ostkreis Überschlag in den Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 04.07.2012
Quelle: Michael Hoffsteter
Betziesdorf

Die 21-Jährige war gegen 14.20 Uhr von Betziesdorf in Richtung Bürgeln gefahren und aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen. Der Wagen überschlug sich und kam anschließend auf den Rädern wieder zum Stehen. Verkehrsteilnehmer befreiten die Frau aus dem Autowrack. Ein Rettungswagen brachte die Kirchhainerin zur Behandlung in die Uni-Klinik. An dem BMW entstand Schaden in Höhe von 12000 Euro.

"Brennendes Fett niemals mit Wasser löschen, sondern mit einer Löschdecke ersticken!" Dies war nur ein guter Rat, den Mombergs Feuerwehrleute den Besuchern ihres Tages der offenen Tür gaben.

04.07.2012

Nicht nur für ältere Menschen kann der Weg zur Notdienst-Apotheke mitunter weit werden. Jetzt soll die Stadtverwaltung sich dieses Themas annehmen.

03.07.2012

Drei Tage lang arbeiteten acht fleißige Helfer rund um das Bürgerhaus Wohratal.

03.07.2012
Anzeige