Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Der närrische Fahrplan 2019 im Ostkreis
Landkreis Ostkreis Der närrische Fahrplan 2019 im Ostkreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 08.02.2019
Die Garden des Ostkreises fiebern ihren Auftritten bereits entgegen, auch die Jugendgarde des Roßdorfer Carneval Clubs. Quelle: Archivfoto: Florian Lerchbacher
Stadtallendorf

Wer bekommt in diesem Jahr von den Narren sein Fett weg? Und wer führt die Karnevalisten in Wohratal und Neustadt an? Fragen über Fragen, die ab Samstag Stück für Stück beantwortet werden.

In diesem Jahr ist alles anders. Irgendwie. Zumindest fast, und zumindest beim Karneval im Ostkreis. Es lohnt sich jedenfalls, dem närrischen Fahrplan ganz besondere Aufmerksamkeit zu schenken! Vier Wochenenden stehen wieder ganz im Zeichen der Narretei.

Doch genug der Worte, Bahn frei für die närrischen Termine des Jahres 2019 im Ostkreis des Landkreises (also zumindest jene, die uns auf unseren Aufruf hin zugeschickt wurden oder die sich auf den Homepages der Kommunen finden ließen).

von Florian Lerchbacher

Folgen Sie diesen Links, um die Termine der einzelnen Orte zu erfahren:

Stadtallendorf

Neustadt

Kirchhain

Amöneburg

Wohratal

Rauschenberg