Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Termin für Wetzlar steht fest
Landkreis Ostkreis Termin für Wetzlar steht fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Wetzlar/Wiesbaden. Auf diesen Termin haben sich die Stadt Wetzlar und die hessische Landesregierung geeinigt, wie die Staatskanzlei heute in Wiesbaden mitteilte. Die 52-000- Einwohner-Stadt an der Lahn wird nach 1975 zum zweiten Mal Schauplatz des Hessenfestes. Im kommenden Jahr findet der Hessentag in Stadtallendorf in Oberhessen statt, 2011 folgt Oberursel im Taunus. In diesem Jahr war der Hessentag Anfang Juni in Langenselbold organisiert worden.

Zahlreiche Gäste schlenderten am Wochenende über den 23. Brunnenmarkt in Gladenbach und über den Herbstmarkt in Stadtallendorf.

19.10.2009

Der Vorstand des VfR Niederwald hatte zur außerordentlichen Mitgliederversammlung gebeten. Grund war der Zustand des Sportheims.

18.10.2009

Um 9 Uhr Freitag Morgen startete der Vorverkauf für das Hessentags-Konzert des US-Rockstars Pink am 3. Juni.

18.10.2009
Anzeige