Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Supertramp-Legende beim Hessentag
Landkreis Ostkreis Supertramp-Legende beim Hessentag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 06.06.2010
Roger Hodgson trat beim Hessentag auf. Quelle: Nadine Weigel

Stadtallendorf. Am Samstagabend zelebrierte die Stimme von "Supertramp" 100 Minuten lang im Hessenpalace in Stadtallendorf. Er schickte seine begeisterten 2500 Zuhörer auf kleine Reisen in die Popgeschichte, brachte sie insbesondere im letzten Drittel des Konzert zum Jubeln und mitsingen. Der Welthit "Dreamer holte die Menschen von den Stühlen, hunderte drängten sich vor der Bühne.

von Michael Rinde

Weil sie ihr Kind misshandelt hatte, das bleibende Schäden davontrug, musste sich nun eine Rauschenbergerin vor dem Amtsgericht verantworten.

04.06.2010

Comedian Bülent Ceylan trat am Montagabend im komplett ausverkauften Hessenpalace in Stadtallendorf auf.

31.05.2010

Das traditionelle Agility-Turnier „Bärencup“ war in diesem Jahr in den Hessentag eingebunden.

31.05.2010
Anzeige