Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Supertramp-Legende beim Hessentag

Roger Hodgson Supertramp-Legende beim Hessentag

Roger Hodgson ist durch seine Stimme, mit der er seine eigenen Songs beinahe schon zelebriert, eine Legende.

Voriger Artikel
Fanta Vier suchen vergeblich "Äppler"
Nächster Artikel
Hessentag geht mit Festzug zu Ende

Roger Hodgson trat beim Hessentag auf.

Quelle: Nadine Weigel

Stadtallendorf . Am Samstagabend zelebrierte die Stimme von "Supertramp" 100 Minuten lang im Hessenpalace in Stadtallendorf. Er schickte seine begeisterten 2500 Zuhörer auf kleine Reisen in die Popgeschichte, brachte sie insbesondere im letzten Drittel des Konzert zum Jubeln und mitsingen. Der Welthit "Dreamer holte die Menschen von den Stühlen, hunderte drängten sich vor der Bühne.

von Michael Rinde

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stadtallendorf
../dpa-Hessen-images/large/jpeg-14798A003E743ED2-20100605-img_25058482.original.large-4-3-800-261-0-3000-2056.jpg

Mit dem traditionellen Festzug geht der 50. Hessentag heute in Stadtallendorf zu Ende. Angeführt wird der mehrere Kilometer lange Treck von einem Jubiläumswagen, auf dem ehemalige Hessentagspaare mitfahren.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Ostkreis

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr