Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Straße zwischen Roßdorf und Mardorf wieder frei
Landkreis Ostkreis Straße zwischen Roßdorf und Mardorf wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 20.04.2018
Zwischen Mardorf und Roßdorf wurde ein Mann bei einem Motorradunfall am Freitagnachmittag schwer verletzt. Quelle: Florian Lerchbacher
Mardorf (Aktualisierung 16.55 Uhr)

Der Mann wird derzeit medizinisch versorgt.

Er war mit seinem Motorrad mit Beiwagen von Mardorf kommend Richtung Roßdorf unterwegs, als er sich überschlug. Der Mann soll auf ein vorausfahrendes Fahrzeug relativ dicht aufgefahren sein. Beim Bremsen geriet sein Gefährt außer Kontrolle, berichtete die Polizei. Er überschlug sich und landete im Straßengraben. Das Motorrad lag auf ihm.

Der Einsatz der Amöneburger Wehren war gefragt, sie befreiten den eingeklemmten Mann.

Zur Schadenshöhe gab es noch keine Informationen.

Die Polizei hatte die Straße vorübergehend voll gesperrt, sie ist inzwischen aber wieder freigegeben.

Weitere Informationen folgen.

von Carina Becker-Werner