Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Staus nach Unfall auf B 3

Schwabendorf Staus nach Unfall auf B 3

Schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zog sich am Sonntag eine 70-jährige Marburgerin zu, die gegen 17 Uhr auf der B 3 in der Nähe der Schönen Aussicht verunglückte.

Voriger Artikel
„Beim nächsten Mal knall‘ ich dich ab“
Nächster Artikel
400 Kilometer für Orgel und Glocken

Die Frauen und Männer der Feuerwehren aus Schwabendorf und Rauschenberg leisteten am Unfallort technische Hilfe.

Quelle: Matthias Mayer

Schwabendorf. Die vom Rettungsdienst aus dem zerstörten Auto geborgene Fahrerin sei ansprechbar gewesen, sagte ein Polizeibeamter.

Die Frau war in Richtung Marburg unterwegs, als sie mit ihrem Auto auf gerader Strecke nach rechts auf den seifigen Randstreifen geriet. Das Auto prallte gegen einen Straßenbaum und schleuderte rückwärts in den Graben.

Auf der B 3 staute sich der Verkehr in beiden Richtungen.

von Matthias Mayer

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr