Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Stahl übernimmt gutes Team

Kirchhain Stahl übernimmt gutes Team

In gemütlicher Runde übernahm Michael Stahl am Dienstag die Leitung der Kirchhainer Straßenmeisterei.

Voriger Artikel
Autofahrer parken in Kirchhain billiger
Nächster Artikel
SPD bleibt bei ihrer Rücktrittsforderung

Werner Detsch (von links), Wilfried Mayer, Michael Stahl und Harald Mank stehen vor der Straßenmeisterei.

Quelle: Rinde

Kirchhain. Die Straßenmeistereien in Marburg, Steffenberg und Kirchhain sind für Harald Mank, Leiter des Amts für Straßen- und Verkehrswesen in Marburg, Aushängeschilder seiner Behörde.

In der internen Rangliste im Lande lägen alle drei im oberen Drittel oder besser, sagte er gestern bei einem Besuch in Kirchhain. Dort stellte er den neuen Chef der Straßenmeister vor: Er heißt Michael Stahl, ist 46 Jahre alt und Kirchhainer.

Stahl hatte sich im Auswahlverfahren gegen andere Bewerber durchgesetzt. Er übernimmt die Aufgabe von Wilfried Mayer, der zehn Jahre lang die Straßenmeisterei Kirchhain leitete.

von Michael Rinde

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Mittwochsausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostkreis

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr