Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Wieder Autofahrer unter Drogeneinfluss
Landkreis Ostkreis Wieder Autofahrer unter Drogeneinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 25.02.2019
Symbolfoto: Stadtallendorfs Polizei gingen erneut Fahrer ins Netz, die unter Drogeneinfluss standen. Quelle: Thorsten Richter
Stadtallendorf

Am vergangenen Wochenende zog die Polizei fünf Autofahrer aus dem Verkehr. Diesmal alles Männer im Alter zwischen 17 und 35 Jahren. Mit dabei waren ein Gießener, ein Mann aus Treysa und drei aus dem Ostkreis.

In einem Fall traf die Polizei auf einen "alten Bekannten", und im Fall des kontrollierten 17-Jährigen kam ein Fahren ohne Führerschein hinzu. Der junge Mann fuhr schon ein Auto, obwohl er noch gar keinen Führerschein hat.

Auf den wird er vermutlich noch etwas länger warten. Die Polizei beendet in allen fünf Fällen die Weiterfahrt und veranlasste Blutproben. Die Kontrollen sollen fortgesetzt werden.