Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Schaufenster in Kirchhain eingeschlagen
Landkreis Ostkreis Schaufenster in Kirchhain eingeschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 30.12.2018
Themenfoto: In Kirchhain wurde eine Schaufensterscheibe mutwillig zerstört. Die Polizei sucht nach Zeugen. Quelle: Thorsten Richter
Kirchhain

Der Schaden für den Inhaber des Raumausstattungsgeschäfts in der Untergasse beträgt vermutlich mindestens 1800 Euro. Er muss eine Schaufensterscheibe nach mutwilliger Zerstörung ersetzen. Die Tat war am Samstag, 29. Dezember, zwischen 16 und 18 Uhr.

Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und hofft auf Hinweise: Wer hat das Bersten der Scheibe gehört und in diesen Zusammenhang Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Kirchhain unter der Telefonnummer 0 64 22 / 30 41 oder an die Polizei Stadtallendorf unter der Telefonnummer 0 64 28 / 93 05-0.