Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Randale an Autos während Faschingsparty
Landkreis Ostkreis Randale an Autos während Faschingsparty
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 04.03.2019
Am Sonntag sollen Randalierer in Wolferode mutwillig den Lack von drei Autos zerkratzt haben. Quelle: Thorsten Richter
Wolferode

Wie die Polizei mitteilt, wurden am Sonntag drei Fahrzeuge in Stadtallendorf-Wolferode mutwillig beschädigt. Auf dem geschotterten Parkplatz vor dem Bürgerhaus in der Straße "Am Lehmenrain" waren die Randalierer am Sonntag, 3. März, in der Zeit zwischen 2.30 und 10 Uhr zugange.

Die Unbekannten zerkratzten den Lack von drei abgestellten Fahrzeugen und verursachten laut Polizei einen Schaden von 3.000 Euro. Alle drei Fahrzeugbesitzer hatten in dieser Nacht die Faschingsveranstaltung im Bürgerhaus besucht. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei Stadtallendorf unter 06428/93050 entgegen.