Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Rallyefahrer Glöde erhält Siegerpokal

Youngster-Racing-Cup Rallyefahrer Glöde erhält Siegerpokal

Sportlich ragte Sönke Glöde als aktivster und erfolgreichster MSC-Sportler heraus. Glöde nimmt an Rundstreckenrennen im Youngster-Racing-Cup teil. Er wurde mit dem Siegerpokal ausgezeichnet.

Voriger Artikel
Für die Kreisstraße 14 gibt es noch kein Baurecht
Nächster Artikel
Kinderhort wird zum Familienzentrum

Sönke Glöde nimmt am Youngster-Racing-Cup teil. Er war der erfolgreichste Sportler des MSC im vergangenen Jahr.

Quelle: Archivfoto

Stadtallendorf. Die nächsten Plätze belegte das Rallye-Team Vigo Führer und Joachim Metz. Uwe Schlosser erhielt für 25-jährige Mitgliedschaft die silberne Ehrennadel mit Urkunde.

Für großes Engagement bei Veranstaltungen wurden folgende Mitglieder geehrt: Ralf Tilger, Manfred Ritter, Marco und Karl Heinz Gebhardt. Die Ehrungen nahm Vorsitzender Vigo Führer vor.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr