Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Rabiate Frau mit Drogen geschnappt
Landkreis Ostkreis Rabiate Frau mit Drogen geschnappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:35 04.10.2018
(Symbolfoto) Eine 33-jährige Frau soll an einer Bushaltestelle in Stadtallendorf mit Pfefferspray um sich gesprüht haben. Quelle: Thorsten Richter
Stadtallendorf

Laut Polizei ereignete sich all das am Dienstagvormittag gegen 11.50 Uhr an der Bushaltestelle am Aufbauplatz. Zeugen berichteten, dass es zunächst zu einem verbalen Schlagabtausch zwischen der Frau und einem älteren Ehepaar kam.

Polizei stellt Amphetamin sicher

Der Senior war mit Krücken unterwegs. Die 33-Jährige rempelte ihn den Zeugen zufolge an, worauf der ältere Mann zu Boden fiel.

Als sich zwei junge Passanten einmischten, soll die rabiate Frau mit Pfefferspray um sich gesprüht haben, ohne allerdings jemanden zu treffen. Zudem soll sie einen Blumenkübel beschädigt haben. Das ältere Ehepaar stieg unterdessen in den Stadtbus. 

Zeugen gesucht

Die Polizei nahm die mutmaßliche Täterin wenig später vorläufig fest und stellte ein Pfefferspray sowie eine geringe Menge Amphetamin sicher. 

Das ältere Ehepaar wird gebeten, mit der Polizei Kontakt aufzunehmen unter Telefon 06428/93050.