Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Polizei stoppt zwei Fahrer unter Drogeneinfluss
Landkreis Ostkreis Polizei stoppt zwei Fahrer unter Drogeneinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 22.07.2018
Am Freitag erwischte die Polizei in Stadtallendorf einen Rollerfahrer, der unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs war. Am Samstag ging ihr ein Autofahrer unter Drogeneinfluss ins Netz. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Stadtallendorf

Der Rollerfahrer, der ohne Führerschein unterwegs war, musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen und durfte anschließend wieder gehen.

Am Samstagnachmittag, 21. Juli, geriet dann ein Autofahrer im mittleren Alter in der Kernstadt in eine Verkehrskontrolle, berichtet die Polizei. Nach einem positiven Drogenvortest musste auch er
eine Blutentnahme erdulden.

Anzeige