Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Polizei setzt diebischem Spaß ein Ende
Landkreis Ostkreis Polizei setzt diebischem Spaß ein Ende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 27.06.2018
Die Polizei Stadtallendorf sucht Zeugen, nachdem in der Nacht zu Mittwoch Fahrräder auf dem Park-&-Ride-Parkplatz am Bahnhof mutwillig umgeworfen wurden. Zuvor waren drei Betrunkene durch einen Diebstahl auffällig geworden. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Stadtallendorf

Zu dem Vorfall kam es gegen 2.20 Uhr, berichtet die Polizei. Sie stellte wenige Minuten später in unmittelbarer Nähe, nämlich am Fahrradständer des Park-&-Ride-Parkplatzes am Bahnhof mehrere offensichtlich mutwillig umgeworfene Fahrräder fest. Ob an diesen Rädern ein Schaden entstanden sei, habe man in der Nacht nicht erkennen können, teilte die Polizei mit.

Ebenso wenig stehe fest, ob die drei betrunkenen Personen damit in einem Zusammenhang stünden. Die Polizei sucht daher Zeugen, die dazu sachdienliche Angaben machen können.

  • Hinweise an die Polizei Stadtallendorf, Telefon 06428/93050.
Anzeige