Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Im Rausch ans Steuer
Landkreis Ostkreis Im Rausch ans Steuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 23.02.2019
Bei Verkehrskontrollen erwischte die Polizei drei Frauen, die unter Drogeneinfluss Auto fuhren. Quelle: Thorsten Richter
Stadtallendorf

Bei Verkehrskontrollen am Donnerstag in Stadtallendorf erwischte die Polizei drei Autofahrerinnen mit positivem Drogentest. Die 22, 34 und 35 Jahre alten Frauen aus Marburg, Homberg/Ohm und Stadtallendorf mussten ihre Wagen stehen lassen und zur Blutprobe.

Der 35-Jährigen droht nun der Entzug des Führerscheins. Diesen hatte sie bereits zuvor wegen einer weiteren Fahrt unter Drogeneinfluss schon einmal verloren. Wie die Polizei mitteilt, war auch die 34-Jährige erst wenige Tage zuvor wegen Fahrens unter Einfluss von Betäubungsmitteln aufgefallen.