Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Polizei findet Diebesgut in Wohnung

Gesamtwert von 8.300 Euro Polizei findet Diebesgut in Wohnung

Die beiden Bewohner einer Wohnung in der Hauptstraße traten bereits am 29. November des letzten Jahres die Heimreise nach Albanien an. In der Wohnung fand die Polizei später sechs prall gefüllte Säcke mit Kleidung und Modeschmuck.

Voriger Artikel
Solarthermie: Bracht soll Vorreiter werden
Nächster Artikel
Stadtallendorfer wieder bei seiner Familie

In Stadtallendorf fand die Polizei Diebesgut.

Quelle: Archiv

Stadtallendorf. Es handelte sich um neuwertige und größtenteils noch mit Preisschildern versehene Ware im Gesamtwert von über 8.300 Euro. Nach den Ermittlungen handelt es sich offenbar um Diebesbeute. Waren im Wert von über 5.500 Euro wurden sechs verschiedenen Geschäften in Stadtallendorf zugeordnet. Die Ermittlungen zur Herkunft der übrigen Ware dauern an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr