Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Polizei erwischt drei berauschte Fahrer
Landkreis Ostkreis Polizei erwischt drei berauschte Fahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 30.01.2019
Symbolfoto: Drei Drogentests reagierten Positiv. Die Polizei veranlasste Blutproben. Quelle: Daniel Karmann
Stadtallendorf

In der Nacht zu Mittwoch zog die Polizei zuerst eine 20-jährige Frau in der Bahnhofsstraße in Stadtallendorf aus dem Verkehr. Die Frau aus Homberg reagierte positiv auf den Drogentest und ihr 29-jähriger Beifahrer aus Schwalmstadt hatte Amphetamine bei sich. 

Um kurz nach Mitternacht hielt die Polizei Biedenkopf ein Auto am Ortsausgang von Wallau an. Bei dem 29-jährigen Fahrer reagierten gleich mehrere Tests positiv. Der Fahrer aus dem Hinterland gab zu, am Vortrag Marihuana konsumiert zu haben. 

Zuletzt kontrollierte die Polizei um 2.45 Uhr einen Autofahrer in der Gießener Straße in Stadtallendorf. Ach der 33-Jährige gab nach den positiven Testergebnissen den Konsum von Betäubungsmitteln zu. 

Die Polizei veranlasste bei allen Fahrern Blutproben und untersagte ihnen die Weiterfahrt.