Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Prügel vom Pizzabäcker

Körperverletzung Prügel vom Pizzabäcker

Ein offenbar nicht kritikfähiger Koch hat in einem Restaurant in Stadtallendorf einen Gast verprügelt, berichtet die Polizei. Dem hatte die Pizza anscheinend nicht geschmeckt.

Voriger Artikel
Griff in Tasche scheitert
Nächster Artikel
Letzter Kraftakt gilt dem Maibaum

Symbolfoto: Ein junger Mann hebt seine geballte Faust.

Quelle: Karl-Josef Hildenbrand

Stadtallendorf. Am Freitag, 27. April, gegen 17 Uhr habe sich in einer Speisegaststätte in Stadtallendorf ein Gast über die Qualität der servierten Pizza beschwert. Dies berichtet die Polizei.

Der Koch fühlte sich daraufhin laut Polizeibericht offenbar in seiner Ehre gekränkt, bedrohte den Kunden und schlug mehrmals mit der Faust zu. 

Das 29 Jahre alte Opfer wurde zur Behandlung von einem Rettungswagen in die Klinik gebracht.

Den Küchenchef erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung. Zeugen, die den Vorgang  in der Gaststätte beobachtet haben, können sich bei der Polizeistation Stadtallendorf unter 06428/93050 melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr