Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Prügel vom Pizzabäcker
Landkreis Ostkreis Prügel vom Pizzabäcker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 02.05.2018
Symbolfoto: Ein junger Mann hebt seine geballte Faust. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand
Stadtallendorf

Am Freitag, 27. April, gegen 17 Uhr habe sich in einer Speisegaststätte in Stadtallendorf ein Gast über die Qualität der servierten Pizza beschwert. Dies berichtet die Polizei.

Der Koch fühlte sich daraufhin laut Polizeibericht offenbar in seiner Ehre gekränkt, bedrohte den Kunden und schlug mehrmals mit der Faust zu. 

Das 29 Jahre alte Opfer wurde zur Behandlung von einem Rettungswagen in die Klinik gebracht.

Den Küchenchef erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung. Zeugen, die den Vorgang  in der Gaststätte beobachtet haben, können sich bei der Polizeistation Stadtallendorf unter 06428/93050 melden.