Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
16-Jähriger überfällt zwei ältere Frauen

Opfer erleiden leichte Verletzungen 16-Jähriger überfällt zwei ältere Frauen

Ein 16-Jähriger hat am Dienstag gegen 16.45 Uhr nach Polizeiangaben zwei ältere Frauen auf der Stresemannstraße überfallen. Der mutmaßliche Täter ergriff zwar die Flucht, wurde aber später von der Polizei vorübergehend festgenommen.

Voriger Artikel
Eine Gleichung mit drei Unbekannten
Nächster Artikel
Kernstädter sollen wählen

Am Dienstag überfiel ein 16-jähriger zwei ältere Frauen in Rüdigheim.

Quelle: Archiv/Symbolfoto

Rüdigheim. Der Täter hatte sich von hinten genähert, eine der Frauen umgestoßen und der anderen eine Tasche von der Schulter gerissen, teilte die Polizei mit. Die umgestoßene 74 Jahre alte Frau erlitt leichte Verletzungen. Die 83-Jährige, der die Tasche geklaut wurde, hatte nach dem Überfall Kreislaufprobleme.

Der mutmaßliche Täter floh zunächst, wurde von der Polizei aber entdeckt und vorübergehend festgenommen. Neben der Tasche stellte die Polizei auch ein gestohlenes Fahrad sicher.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr