Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Gelegenheit macht Diebe
Landkreis Ostkreis Gelegenheit macht Diebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 11.02.2019
Symbolfoto: Auch die Ausweise konnte die Polizei nicht finden.  Quelle: Thorsten Richter
Neustadt

Die 63-Jährige hat die Tasche am Freitag um 19.30 Uhr unmittelbar vor ihrer Haustür im Töpferweg an eine Säule gelehnt und dort vergessen. Um 8.30 Uhr am Samstag hat die Frau das Fehlen der Tasche bemerkt. In der Tasche befinden sich Brieftasche, Bankkarten, eine Bahn-Card, Führerschein, Fahrzeugschein, Personalausweis und Handy.

Laut Polizei war die Suche in der Umgebung erfolglos. Die Tasche kann nur von Fußgängern oder Fahrradfahrern, die direkt am Grundstück vorbeigekommen sind, gesehen und gestohlen worden sein, berichtet die Polizei. 

Hinwiese nimmt die Polizei Stadtallendorf unter der Telefonnummer 06428/93050 entgegen.