Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Nach 30 Jahren: Aus Freunden wird Ehepaar

Außergewöhnliche Liebesgeschichte Nach 30 Jahren: Aus Freunden wird Ehepaar

Seit 30 Jahren sind die beiden befreundet, jetzt haben sie sich getraut: Peter Rudolph (58) und Jutta Erdenberger (64) haben geheiratet.

Voriger Artikel
Verletzung bremst Mattia Pau aus
Nächster Artikel
100 Soldaten in Mali im Einsatz

Haben sich getraut: Peter Rudolph (58) und Jutta Erdenberger (64).

Quelle: Stefanie Wellner

Amöneburg. Tausend Mal war nichts passiert, wie es im Lied von Klaus Lage so schön heißt; aber nach 17 Jahren hat es dann plötzlich "Zoom" gemacht. Mit dem Heiraten haben Rudolph und Erdenberger dann aber noch weitere 13 Jahre gewartet. Erst in diesem Jahr dachten sie sich: „13 ist unsere Glückszahl“. Die Zahl wählten sie auch für das Datum ihrer Hochzeit. Diese fand in der evangelischen Kapelle in Amöneburg statt.

Draußen herrschte dichtes Schneegestöber. Davon ließen sich Peter Rudolph und Jutta Erdenberger aber nicht aufhalten und feierten ihren großen Tag mit Freunden und Familie.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr