Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Landkreis Ostkreis Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 09.05.2017
Quelle: Nadine Weigel
Anzeige
Roßdorf

Laut Polizei war der Mann auf der Straße in Richtung Heskem unterwegs – mutmaßlich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit, wie zwei Zeugen einem Beamten berichtet hatten.

„Es ist naheliegend, aber steht nicht fest“, betonte der Polizist und ergänzte: „Es könnte sich auch um ein reines Vorfahrtsvergehen handeln.“ Denn an der Kreuzung bei Roßdorf bog ein 25-jähriger Stadtallendorf in Richtung des Amöneburger Stadtteils ab, nahm dem Motorradfahrer die Vorfahrt, und es kam zur tödlichen Kollision. Die Ermittlungen laufen.

von Florian Lerchbacher

Anzeige