Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Maskierter randaliert in Eisdiele
Landkreis Ostkreis Maskierter randaliert in Eisdiele
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 16.07.2018
(Symbolfoto) Ein 69-Jähriger hat in einer Eisdiele in Neustadt Tische und Stühle umgeworfen. Quelle: Christoph Schmidt
Anzeige
Neustadt

Die Polizei beschreibt den wohnsitzlosen 69-Jährigen als aggressiv und psychisch auffällig. Gegen 13.45 Uhr randalierte er in einer Eisdiele in der Innenstadt.

Vom Revier in die Psychiatrie

Kurz darauf versuchte er offenbar mit Hilfe von Stoffballen und einem Kanister Benzin, eine Mülltonne in der Bogenstraße anzustecken. Dabei trug er eine Art Maske. 

Beamte nahmen den Mann in der Bogenstraße fest. Er wurde in eine Psychiatrie eingewiesen. 

Anzeige