Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Martinsmarkt ist ein voller Erfolg

Besucher waren zufrieden Martinsmarkt ist ein voller Erfolg

In der Kirchhainer Innenstadt herrschte am Wochenende große Zufriedenheit

Voriger Artikel
Kommission rät zur Beteiligung
Nächster Artikel
2,5 Kilometer Film und ein leises Rattern
Quelle: Florian Lerchbacher

Kirchhain. Große Zufriedenheit herrschte am Wochenende in Kirchhain: Die Besucher des Martinsmarktes waren zufrieden ob des breiten Angebots, die Einzelhändler freuten sich über die zahlreichen Gäste ihrer Veranstaltung – vor allem der Samstag, in den vergangenen Jahren immer ein wenig das Sorgenkind, war ein voller Erfolg.

Zwischen 2.000 und 3.000 Gäste hätten das Feuerwerk vom Bahnhofsvorplatz beobachtet, sagte Hannelore Wachtel, die Vorsitzende des Verkehrsvereins. Und auch die Händler äußerten sich positiv über die Masse an Menschen, die ihre Waren begutachteten – als einzigen Wermutstropfen bezeichneten sie das Kaufverhalten der Kunden.

von Florian Lerchbacher

Mehr zu diesem Thema lesen Sie am Montag in der Printuasgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr