Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Markus Schick gefunden
Landkreis Ostkreis Markus Schick gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 25.07.2012
Ein OP-Leser erkannte den polizeilich gesuchten Markus Schlick und gab der Polizei den Hinweis. Quelle: Tobias Hirsch
Marburg

Ein anonymer Anrufer meldete sich am Mittwochnachmittag von einer Telefonzelle am Rudolphsplatz bei der Polizei. Er habe den gesuchten Markus Schick "in Pennerkreisen" an der Unterführung gesehen. Der Anonyme bezog sich auf einen Bericht in der OP und das zugehörige Bild des Gesuchten.

Eine Polizeistreife fuhr sofort zum Rudolphsplatz und traf Schick tatsächlich an. Der 49-Jährige wird derzeit zurück ins Pflegeheim in Neukirchen gebracht, aus dem er am Montag weggelaufen war.