Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Mann zeigt sich mit offener Hose
Landkreis Ostkreis Mann zeigt sich mit offener Hose
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 02.11.2018
In Stadtallendorf zeigte sich ein Mann vor einer jungen Frau auf einem Parkplatz mit heruntergelassener Hose. Die Polizei sucht Zeugen. Symbolfoto: Thorsten Richter Quelle: (Symbolfoto) Thorsten Richter
Stadtallendorf

Zu dem Vorfall kam es Donnerstag gegen 19.40 Uhr. Die junge Frau kam mit dem Zug an und ging zu ihrem Auto, berichtet die Polizei. Der Gesuchte ging an ihr vorbei, stellte sich in direkter Nähe an eine Hecke und verrichtete seine Notdurft. Dann drehte er sich zu ihr um und stellte sich quasi von Gesicht zu Gesicht mit offener Hose direkt neben das Auto. Die Frau verriegelte und fuhr weg.

Die Polizei musste einen zunächst festgenommenen Tatverdächtigen entlassen, da sich der Verdacht aufgrund weiterer Zeugenaussagen nicht erhärtete. Die Kripo sucht deshalb nach weiteren Zeugen und fragt: Wer war zur Tatzeit noch auf dem Parkplatz am Bahnhof? Wem
ist der Mann aufgefallen? Wer würde ihn wiedererkennen? Wer kann Hinweise geben, die zu seiner Identifizierung führen?

Der Mann war etwa Mitte 20 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß. Er hatte dunkles, kurzes Haar und trug eine rote Oberbekleidung.

Hinweise an die Kripo Marburg, Tel. 06421/4060.