Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Liebe Leute,

in Schweden-Trikot ist derzeit mein Nachthemd. Bringe aus meinen Urlauben immer Fußballtrikots als Erinnerung mit - und dieses Jahr war es im Wohnmobil eben in den hohen Norden gegangen.

e Kann von daher nur sagen, dass Schweden eine sympathische Nation ist. Es hätte schlimmere Länder geben können, gegen die man ein 4:0 verspielt. Wollte aber eigentlich auf etwas anderes hinaus: Wundert mich nicht, dass uns das ausgerechnet gegen Schweden passiert ist. Die sind halt unberechenbar. Schon mal ein Ikea-Regal aufgebaut? Man werkelt und werkelt und denkt, man ist auf dem richtigen Weg - und plötzlich hat man ein Bett hergestellt. So kann‘s gehen: Auf einmal ist alles anders, als man denkt. Aber nix für ungut,

Voriger Artikel
Nächster Artikel