Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Lebensmüder löst große Suchaktion der Polizei aus
Landkreis Ostkreis Lebensmüder löst große Suchaktion der Polizei aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 20.05.2010

Stadtallendorf. Ein Mann hatte sich gegen 18 Uhr auf offener Straße die Pulsadern aufgeschnitten. Als die alarmierte Polizei vor Ort auftauchte, flüchtete der Mann vor den Beamten. Gegen 19.45 Uhr entdeckte ihn ein Radfahrer in der Nähe der Panzerstraße, die zwischen Stadtallendorf und Neustadt verläuft. Die Polizei forderte umgehend einen Hubschrauber an, um das Waldgelände nach dem Mann abzusuchen.

Auch eine Hundestaffel wurde alarmiert. Wie schwer sich der Mann selbst verletzt hatte, war bis zum späten Abend noch unklar. Die Suchaktion dauerte bei Redaktionsschluss noch an.

von Michael Rinde

Mehr lesen sie in der gedruckten OP.

Ein Sprecher des Bistums Fulda bestätigt, dass der umstrittene frühere Amöneburger Schulleiter Dr. Josef Gutmann auch wegen mehrerer Beschwerden 1964 in den Ruhestand geschickt wurde.

20.05.2010

Die Mitglieder der Abteilung Windsurfen und Segeln des TSV Kirchhain sowie drei Fachkräfte hatten einige Hindernisse zu überwinden, bis der neue Steg im Niederwälder Baggersee platziert war.

20.05.2010

Lehrer beschwerten sich 1964 in Fulda über Schulleiter Gutmann.

19.05.2010
Anzeige