Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Baumkletterer rettet Katze in Stadtallendorf
Landkreis Ostkreis Baumkletterer rettet Katze in Stadtallendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 15.07.2018
Der Baumkletterer aus Ebsdorf sorgte dafür, dass die Katze wieder festen Boden unter den Füßen hat. Quelle: Privatfoto
Anzeige
Stadtallendorf

Die Feuerwehr hatte eine Rettungsaktion gestartet, später auch das Ordnungsamt – doch was die Stadtallendorfer auch probierten, die Katze ließ sich nicht helfen und floh immer wieder an unerreichbare Stellen.
Letztendlich kam Tierschützerin Tina Bieker die zündende Idee: Mit einem Betäubungspfeil zu arbeiten war ihr zu risikoreich. Und so gewann sie einen Baumkletterer aus Ebsdorf für einen Rettungsversuch.

Mehr lesen Sie in der Montagsausgabe der OP ...

Anzeige