Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Hessentag geht mit Festzug zu Ende
Landkreis Ostkreis Hessentag geht mit Festzug zu Ende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 06.06.2010
Insgesamt sind an dem festlichen Abschluss rund 3400 Menschen beteiligt.

Stadtallendorf. Insgesamt sind an dem rund vier Stunden dauernden festlichen Abschluss rund 3400 Menschen mit insgesamt 156 Zugnummern beteiligt. Trachtenträger, Musikgruppen und viele andere Teilnehmer aus allen Regionen Hessens wollen die Vielfalt des Landes beim Zug durch die Gastgeberstadt präsentieren. Letzter Höhepunkt ist am Abend um 20 Uhr dann das Konzert der norwegischen Pop-Gruppe a-ha.

Mehr zum Thema

Roger Hodgson ist durch seine Stimme, mit der er seine eigenen Songs beinahe schon zelebriert, eine Legende.

06.06.2010

Fast zwei Stunden lang begeisterten am Samstagabend die Fantastischen Vier fast 5.000 Besucher des Hessentages mit zahlreichen alten und einigen neuen Songs.

06.06.2010

Nach Angaben von Bürgermeister Manfred Vollmer von Samstagvormittag kamen bisher mehr als 860 000 Besucher zum Hessentag nach Stadtallendorf.

05.06.2010

Weil sie ihr Kind misshandelt hatte, das bleibende Schäden davontrug, musste sich nun eine Rauschenbergerin vor dem Amtsgericht verantworten.

04.06.2010

Comedian Bülent Ceylan trat am Montagabend im komplett ausverkauften Hessenpalace in Stadtallendorf auf.

31.05.2010

Das traditionelle Agility-Turnier „Bärencup“ war in diesem Jahr in den Hessentag eingebunden.

31.05.2010
Anzeige