Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Herrenwaldstraße ist wieder offen

Stadtallendorf Herrenwaldstraße ist wieder offen

Der „Schlussspurt“ gelang dann doch schneller, als gedacht. Seit Freitagnachmittag ist die Herrenwaldstraße wieder durchgängig befahrbar.

Voriger Artikel
Auch im nächsten Jahr klafft Loch im Etat
Nächster Artikel
Schule geht durch den Magen

Am Freitagnachmittag fuhr das erste Auto durch den Kreisel in Richtung Niederkleiner Straße.

Quelle: Tobias Hirsch

Stadtallendorf. Die Baufirma räumte gegen 16 Uhr die letzten verbliebenen Sperrschilder beiseite. Damit ist die Zeit der Fahrbahsperrungen in der Stadtallendorfer Kernstadt endgültig vorbei.

Ursprünglich war die Stadt davon ausgegangen, dass der Kreisel erst im Laufe der nächsten Woche für den Verkehr ganz freigegeben werden kann. „Dass es jetzt doch schneller geklappt hat, ist ein Verdienst der Baufirma“, lobte Hubertus Müller, Fachbereichsleiter der Stadtverwaltung, gestern gegenüber der OP.

von Michael Rinde

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostkreis

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr