Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Gruppe streitet sich – Grund ist nicht bekannt
Landkreis Ostkreis Gruppe streitet sich – Grund ist nicht bekannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 08.10.2018
Am Iglauer Weg in Stadtallendorf kam es am Sonntag zu einer Schlägerei. Quelle: Archivbild: Symbolfoto
Stadtallendorf

Die Polizei hatte es am Sonntag zwischen 5.30 und 9.30 Uhr im Iglauer Weg gleich mehrfach mit sich streitenden und schlagenden Personen bulgarischer Herkunft zu tun. Letztlich gab es mehrere Strafanzeigen und ärztliche Untersuchungen im Krankenhaus.

„Aufgrund sprachlicher Verständigungsschwierigkeiten ließ sich vor Ort nicht klären, warum die beteiligten Männer und Frauen sich stritten und schlugen“, berichtet Polizeisprecher Martin Ahlich.

Zeugenaufruf

Die Polizei Stadtallendorf bittet etwaige Zeugen, sich mit ihr in Verbindung zu setzen unter Telefon  0 64 28 / 9 30 50

Nach ersten Erkenntnissen habe keiner der Beteiligten schwerwiegendere Verletzungen davongetragen. Eine Partei habe später ein stumpfes Küchenmesser und einen in zwei Teile zerbrochenen Baseballschläger, ergänzt Ahlich und betont: „Ob diese sichergestellten Gegenstände tatsächlich zum Einsatz kamen, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.“