Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Garage in Kirchhain brennt ab

10.000 Euro Schaden Garage in Kirchhain brennt ab

Feuer in einer Garage in der Röthestraße in Kirchhain: Diese Meldung alarmierte am Samstag gegen 22.45 Uhr Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst. Die Freiwillige Feuerwehr Kirchhain, die unter anderem mit der Drehleiter ausgerückt war, konnte die Garage nicht mehr retten. Schaden: rund 10.000 Euro.

Voriger Artikel
236 000 Euro für drei Brücken
Nächster Artikel
Freibad bekommt ein Lama-Gehege

Die Freiwillige Feuerwehr Kirchhain konnte den Totalschaden an der Garage in der Röthestraße nicht verhindern.

Quelle: Tobias Hirsch

Kirchhain. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

„Die Garagade ist komplett zerstört“,  teilte der Kriminaldauerdienst in Marburg auf Anfrage der OP mit.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei führte glühende Holzkohle zu dem Feuer. Ob sich der Brandermittlungsdienst einschaltet, ist noch offen.

von Matthias Mayer

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr