Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Ganove schlägt mit Stein Scheibe ein

Versuchter Einbruch Ganove schlägt mit Stein Scheibe ein

Nachdem ein Stein die Verglasung der Eingangstür zu einem Mehrfamilienhaus in der Straße Am Schmidtborn zerstörte, ermittelt jetzt die Kripo Marburg wegen des Verdachts eines versuchten Einbruches.

Voriger Artikel
Neue Köder mit Nägeln in Neustadt
Nächster Artikel
Tierquäler in Neustadt: Peta setzt Belohnung aus

Die Polizei sucht Zeugen eines versuchten Einbruchs in Kirchhain.

Quelle: Daniel Maurer/dpa

Kirchhain . Das Ehepaar, das entgegen des äußeren Anscheins doch zu Hause war, hörte das Klirren, schaute nach, konnte aber niemanden erkennen. Die Tatzeit war am Freitag, 9. Februar, um 19 Uhr.

Die Polizei fragt: Wer hat zu dieser Zeit Am Schmidtborn verdächtige Beobachtungen gemacht, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten?

  • Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Marburg entgegen: Telefon 0 64 21/406-0.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr