Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Handy und Geldbörse weg
Landkreis Ostkreis Handy und Geldbörse weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 04.06.2018
Die Polizei sucht Zeugen zu einem Überfall auf einen Mann, der sich am Samstag in Stadtallendorf ereignete. Foto: Thorsten Richter Quelle: Thorsten Richter
Stadtallendorf

Wie berichtet wurde, war der junge Mann zwischen dem Herrenwaldstadion und dem Heinz-Land-Park unterwegs. Die mutmaßlichen Täter sprachen das Opfer zunächst an, schlugen und traten dann zu und bedrohten ihn mit einem Messer.

 Einer aus der Gruppe forderte die Herausgabe des schwarzen Handys der Marke Samsung S 8 sowie der Geldbörse. Das Quartett flüchtete anschließend in Richtung Parkanlage.

Von denen Verdächtigen liegt nur eine vage Beschreibung vor. Alle sollen um die 25 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß und von kräftiger Gestalt sein. Laut Polizei liegt haben die Männer womöglich einen osteuropäischen Migrationshintergrund.

Die Fahndung der Polizei brachte keinen Erfolg. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Kriminalpolizei in Marburg, Telefon 0 64 21 / 40 60, entgegen.