Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Fieberhafte Suche nach vermisstem Stausebacher
Landkreis Ostkreis Fieberhafte Suche nach vermisstem Stausebacher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:29 17.07.2009
DLRG-Kräfte suchen auf dem See am Wohra Sandfang nach dem Vermissten. Quelle: Foto: Nadine Weigel

Die Polizei leitete gegen 17 Uhr eine groß angelegte Suche ein. Feuerwehrleute durchkämmten das Gebiet rund um Stausebach. Rettungskräfte des DLRG suchten in der Wohra und waren mit Booten auf dem See am Wohra Sandfang unterwegs. Ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera suchte die Gegend von oben ab, insgesamt waren bis zum Einbruch der Dunkelheit 120 Rettungskräfte im Einsatz - bis dahin allerdings ohne Erfolg.

Mehr bei uns im Internet und in der Samstagausgabe der OP

Gegen 11.40 Uhr ereignete sich am Freitag in der Bahnhofstraße in Stadtallendorf ein schwerer Unfall. Eine Frau wurde unmittelbar vor einer Tankstelle von einem Lastzug erfasst.

17.07.2009

Für Stadtallendorf macht sich die um die Hälfte gekürzte Vorbereitungszeit für den Hessentag in den nächsten Monaten drastisch bemerkbar.

16.07.2009

In einem regelmäßig erscheinenden myheimat-Magazin werden die Vorbereitungen zum Hessentag von der OP und ihren Bürger-Reportern dokumentiert.

16.07.2009