Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Schneeregen

Navigation:
Feuerwehr sichert beschädigte Gasflasche

Bundesstraße 454 Feuerwehr sichert beschädigte Gasflasche

Die Feuerwehr Stadtallendorf sicherte am Mittwochmorgen eine beschädigte Gasflasche, die im Straßengraben der Bundesstraße 454 gefunden wurde.

Voriger Artikel
Kirchhainerin gewinnt 10.000 Euro
Nächster Artikel
Einbrecher fliehen auf geklauten Damenrädern

Diese Gasflasche wurde am Mittwoch an der B454 gefunden.

Quelle: Feuerwehr Stadtallendorf

Stadtallendorf. Auf der Bundesstraße B 454 zwischen Stadtallendorf und Neustadt in Höhe Abzweig Niederrheinische Straße wurde eine Gasflasche im Straßengraben gefunden, die anscheinend beschädigt war.

Die Schutzkappe der Gasflasche war deformiert und das Ventil ließ sich nicht öffnen. Gas strömte nicht aus. Die Feuerwehr forderte wegen der unklaren Lage unklar eine Messkluppe für Gefahrstoffe der Feuerwehr Marburg und einen Rettungswagen an.

Die Polizei vermutet, dass die Gasflasche von einem Laster gefallen ist.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr