Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Feueralarm im Alldomare
Landkreis Ostkreis Feueralarm im Alldomare
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 11.01.2018
Einsatz für die Stadtallendorfer Feuerwehr im Alldomare am Donnerstagabend. Quelle: Michael Rinde
Stadtallendorf

Gegen 18.30 Uhr löste die Meldeanlage des Stadtallendorfer Hallenbads Alldomare Alarm aus. Ein Fön bei den Umkleiden war in Flammen aufgegangen. Mitarbeiter des Bades löschten das Gerät mit einem Feuerlöscher. Die Feuerwehr Stadtallendorf musste die Umkleiden allerdings mit Drucklüftern belüften.

Während dieser Zeit war dieser Teil des Bades für die Besucher gesperrt. Sie durften sich nur in der Schwimmhalle aufhalten. Es wurde niemand verletzt. Eine Evakuierung des Bades war laut Stadtwerke-Chef Giselher Pontow und Feuerwehr nicht notwendig. Der Schaden am Inventar ist gering.

von Michael Rinde