Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Exhibitionist zeigt sich trotz Minusgraden
Landkreis Ostkreis Exhibitionist zeigt sich trotz Minusgraden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 29.01.2010

Stadtallendorf. Ein Exhibitionist ließ sich auch durch die gegenwärtigen Temperaturen nicht abschrecken und zeigte sich am Mittwoch, 27. Januar um 11.30 Uhr einer Frau. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

Die Begegnung war auf dem Fußweg hinter den Schulen zwischen dem Rathaus und dem Bärenweg. Der Mann stand mit geöffneter Hose in Höhe des Bauhofgebäudes und sprach die Stadtallendorferin an. Die Frau ließ sich nicht beirren und ging weiter, ohne den Mann zu beachten .

Die Kripo Marburg ermittelt und bittet um Hinweise zu einem etwa 35 Jahre alten, untersetzten Mann von etwa, 1,75 m. Er hatte dunkelblonde Haare, trug eine Jeans und eine dunkle Jacke.

Aufgrund von akutem Mangel beim Streusalz müssen die Städte des Ostkreis in den sauren Apfel beißen und zu hohen Preisen ihre Vorräte auffüllen.

28.01.2010
Ostkreis Herrenwald-Kaserne - Umzugstermin erst im März

Der eigentliche Umzug des Stabs der Division Spezielle Operationen (DSO) nach Stadtallendorf soll nur zwei Wochen dauern. Wann er stattfindet, ist aber immer noch nicht klar.

27.01.2010

Anderthalb Stunden lang stand Poetry-Slammerin Nadja Schlüter gestern auf der Bühne der Aula der Georg-Büchner-Schule, trug ihre Texte vor und stellte sich den Fragen der Achtklässler.

26.01.2010