Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch in Juweliergeschäft

Polizeimeldung Einbruch in Juweliergeschäft

Es war kuz nach vier am Mittwochmorgen, als ein Einbrecher die Scheibe zu einem Juweliergeschäft in der Schulstraße einschlug.

Voriger Artikel
Platz der Tugenden wird nicht fertig
Nächster Artikel
Gebäude ist dem Verfall preisgegeben
Quelle: Christoph Droste/pixelio

Stadtallendorf. Der Lärm, den das Einschlagen der Scheibe machte, war wohl nicht zu überhören. Das wusste auch der Einbrecher und beeilte sich, den Schmuck aus der Schaufensterauslage zu stehlen. Dumm nur, dass er dabei fast ausschließlich Plagiate aus Edelstahl erwischte. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Die Polizei bittet um Mithilfe. Zeugen berichten von einem Mann, 1,70 Meter, kräftig, bekleidet mit einer schwarz-weißen Jacke und einer dunklen Wollmütze, der zum Tatzeitpunkt in der Nähe des Juweliergeschäfts gesehen wurde. Hinweise an 06428/93050

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr