Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Ein 50-Jähriger flieht vor Polizeikontrolle
Landkreis Ostkreis Ein 50-Jähriger flieht vor Polizeikontrolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 14.01.2019
Ein 50-Jähriger versuchte vor einer Polizeikontrolle zu fliehen.  Quelle: Nadine Weigel
Stadtallendorf

Gegen 23.40 Uhr ergriff der 50-Jährige im Iglauer Weg vor einer Polizeikontrolle mit seinem Wagen die Flucht. Nach kurzer Zeit gab er die Flucht jedoch auf, da er den Polizeiwagen nicht abschütteln konnte. Laut Polizei stellte sich später heraus, dass gegen den Mann bereits ein Haftbefehl vorlag und er unter Drogeneinfluss das Fahrzeug führte. Den Haftbefehl konnte der 50-Jährige durch die Zahlung der geforderten Strafe abwenden, berichtet die Polizei. Der Drogentest reagierte jedoch positiv und die Polizei veranlasste eine Blutprobe.