Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Drei Verletzte bei Zusammenstoß
Landkreis Ostkreis Drei Verletzte bei Zusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 12.09.2015
Ein Unfall mit drei Verletzten ereignete sich am Freitagaben auf der L3088. Quelle: Nadine Weigel
Großseelheim

Gegen 18.45 Uhr war eine 18-Jährige mit einem Mercedes auf der Landesstraße 3088 aus Großseelheim kommend unterwegs und wollte links in Richtung Amöneburg abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten VW, der von einem 37-jährigen Mann gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem neben der 18-Jährigen ihre 15-jährige Schwester auf dem Beifahrersitz und der VW-Fahrer verletzte wurden. Alle drei wurden ins Klinikum nach Marburg gebracht. Bis zur Räumung der Unfallstelle gegen 19.30 Uhr kam es auf der Straße zu Staus.