Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Drei Schwerverletzte nach Unfall an der B 62
Landkreis Ostkreis Drei Schwerverletzte nach Unfall an der B 62
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 22.09.2009
Feuerwehrleute und Rettungsdienst betreuten einen Schwerverletzten in seinem Fahrzeug. Quelle: Michael Rinde

Kirchhain. Es kam zum Zusammenstoß, beide Fahrzeuge landeten nach der Kollision im Straßengraben.
Der 76-Jährige wurde in seinem Skoda Kombi eingeklemmt. Die Feuerwehr Kirchhain, die binnen weniger Minuten am Unfallort war, öffnete die Fahrertür mit der Rettungsschere. Nach Aussage der Polizei erlitt der 76-Jährige schwerste Verletzungen am Oberkörper. Seine 74 Jahre alte Ehefrau, die auf dem Beifahrersitz gesessen hatte, wurde ebenfalls schwer verletzt.

von Michael Rinde

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Der Heimat- und Verschönerungsverein Wolferode hat eine rund 150 Jahre alte Linde am Ortsrand vor der Motorsäge bewahrt.

22.09.2009

Der Festumzug am Sonntag war der Höhepunkt der Momberger Kirmes. 28 Gruppen marschierten durch das Dorf.

21.09.2009

Der Kunstrasenplatz des Turn- und Sportvereins (TSV) Kirchhain hat seine Bewährungsprobe bestanden. Am Sonntag wurde er während eines Jugendturniers eingeweiht.

21.09.2009
Anzeige