Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Claus Waldhüter macht sich zum Koch-Giganten

Claus Waldhüter macht sich zum Koch-Giganten

Er hat nicht nur die Figur eines Giganten, sondern darf sich auch offiziell als solcher bezeichnen: Claus Waldhüter ist der beste Koch, der je bei der Küchenschlacht mitgemacht hat – ein Koch-Gigant.

Voriger Artikel
Gericht stellt Verfahren gegen Treckerfahrer ein
Nächster Artikel
Mehrzweckhalle bleibt beim Hessentag gesperrt

Claus Waldhüter (rechts) sicherte sich in der Jubiläums-Küchenschlacht mit Johann Lafer den Titel.

 Roßdorf. Eine Woche lang hat sich Claus Waldhüter mit fünf weiteren ehemaligen Gewinnern der Küchenschlacht gemessen. Anlässlich der 500. Sendung hatten die Produzenten des ZDF sechs Sieger ausgewählt, die um die Krone des Koch-Giganten kämpften (die OP berichtete).

Der 41 Jahre alte Einkaufsleiter eines mittelständischen Unternehmens setzte sich durch und darf sich nun gemeinsam mit seiner Familie von TV-Koch Johann Lafer in dessen Restaurant am Rhein verwöhnen lassen. Zum Gewinn gehören auch noch ein Flug im Helikopter sowie – und das liegt am guten Verhältnis zwischen der Familie Waldhüter und dem Fernsehstar – eine Übernachtung bei Lafer.

von Florian Lerchbacher

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostkreis

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr