Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Auto im Graben, Betrunkener schläft auf Fahrersitz
Landkreis Ostkreis Auto im Graben, Betrunkener schläft auf Fahrersitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 11.05.2018
Er schlief betrunken, barfuß und schlammbeschmiert auf dem Fahrersitz eines Daimlers, der bei Langenstein im Straßengraben stand. Als die Polizei anrückte und den Mann weckte, wurde er ausfällig. Quelle: Thorsten Richter
Langenstein

Gegen 1 Uhr in der erhielt die Polizei die Info über den Mann im Straßengraben der Kreisstraße 15 zwischen Erksdorf und Langenstein.

Der Mann sei von oben bis unten mit Schlamm beschmiert, barfuß und augenscheinlich alkoholisiert gewesen, heißt es im Polizeibericht. Zudem habe er eventuell unter Drogeneinfluss gestanden.

Als die Beamten den Mann weckten, habe dieser sofort ungebührlich reagiert, sei unkooperativ und aggressiv gewesen. Er musste trotz seiner Behauptung, nicht gefahren zu sein, wegen des Verdachts des Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel mit zur Wache.

Dort benahm er sich gegenüber der Polizei und gegenüber dem Arzt weiterhin völlig daneben, sodass außer der Blutentnahme noch Anzeigen unter anderem wegen Beleidigung folgten. Die Polizei sperrte den Mann zur Ausnüchterung in die Zelle.