Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Betrunkene randalieren in Erstaufnahmeeinrichtung
Landkreis Ostkreis Betrunkene randalieren in Erstaufnahmeeinrichtung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 30.01.2018
Zwei junge Männer randalierten am Montagabend in der Erstaufnahmeeinrichtung in Neustadt. Quelle: Archiv
Neustadt

Zwei junge Männer sorgten am Montagabend für einen Polizeieinsatz in der Erstaufnahmeeinrichtung in Neustadt. Die beiden Flüchtlinge waren 21 und 16 Jahre alt, aggressiv und alkoholisiert. Dies teilte die Polizei mit, die die Männer zur Ausnüchterung mitnahm. Zuvor hatten die beiden sich mit dem Sicherheitsdienst angelegt. Ein Angestellter sowie der 16-Jährige erlitten dabei leichte Verletzungen.

Während des Einsatzes in der Erstaufnahmeeinrichtung erhielten die Beamten Hinweise auf zwei weitere auffällige Bewohner. Ein 19-Jähriger drohte aus dem Fenster des zweiten Stocks zu springen und ein 18-Jähriger hatte sich selbst Schnittverletzungen an den Unterarmen zugefügt. Beide Männer befinden sich mittlerweile in ärztlicher Obhut.